Die fortschrittlichen Arbeitsbühnen von Niftylift.

Niftylift ist einer der größten Hersteller von Arbeitsbühnen, Ausleger-Arbeitsbühne, Hebebühnen, Hubarbeitsbühnen und hydraulischen Arbeitsbühnen in Europa und verkauft seine Produkte in ganz Europa, den USA, dem Mittleren und Fernen Osten, Australien und Südafrika. Wir spezialisieren uns auf kompakte, leichtgewichtige Gelenkarbeitsbühnen, die maximale Leistung bei minimalem Einfluss auf die Umwelt bieten.

Wir nutzen fortschrittliche 3D-Modellierungssoftware gemeinsam mit strengen Prüfungen, um alle Aspekte unseres Produktdesigns zu optimieren und sicherzustellen, dass alle Niftylift Arbeitsbühnen herausragende Leistung ohne Kompromisse bei Funktionalität oder Zuverlässigkeit bieten.

Mit Jahren der Erfahrung in der Gestaltung von Maschinen für die Vermietungsbranche verstehen wir die Wichtigkeit von Zuverlässigkeit, einfachem Betrieb, minimaler Wartung und ausgezeichnetem After Sales Support für unsere Kunden.

Durch Investitionen in Mitarbeiter, Fertigungsanlagen und Technologie behalten wir fortlaufend unsere Verpflichtung unseren Kunden gegenüber bei, diesen durchweg qualitativ hochwertige, innovative Produkte zu bieten, die deren Erwartungen erfüllen oder übertreffen.

Anfrageformular

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meines Anliegens gespeichert und wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verarbeitet werden.
Captcha image
zurück